Leistungsspektrum

Qualitätssicherung


„Grad, in dem ein Satz inhärenter Merkmale Anforderungen erfüllt.“

[DIN EN ISO 9001:2008 Qualitätsmanagementsysteme]


Qualitätsdenken beginnt nicht erst in der Endkontrolle, sondern zieht sich in unseren Unternehmen wie ein roter Faden durch die gesamte Prozesskette. Nur wenn jeder Schritt der Kontrolle durch einen verantwortungsbewussten Mitarbeiter unterliegt, kann die kontinuierliche Wahrung eines hohen Qualitätsstandards erreicht werden. Unser nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Qualitätsmanagement sorgt für die stetige Erfüllung aller von Ihnen gestellten Anforderungen an das Produkt. Dabei wird stets streng nach dem von Kunden definierten Prüfplan vorgegangen, um kompromisslose Qualität zu garantieren. Unser modern ausgestatteter Messraum bietet mit einer 3D-Koordinatenmessmaschine, einem Tastschnittgerät und diversen anderen Mess- und Prüf-Mitteln vielfältige Lösungen zur Fertigungsüberwachung Ihrer Produkte. Speziell für druckbeaufschlagte Teile bieten wir Ihnen Dichtheitsprüfungen im Differenzdruckverfahren und Durchflussprüfungen.



Kundenzufriedenheit


„Wahrnehmung des Kunden zu dem Grad, in dem die Anforderungen des Kunden erfüllt worden sind.“


Oberstes Gebot für all unsere Tätigkeiten ist die Wahrung der Kundenzufriedenheit. Nur die vollumfängliche Erfüllung Ihrer Anforderungen an unsere Dienstleistungen und Produkte kann Ziel unserer Bemühungen sein. Als kompetenter Partner bieten wir Ihnen eine erstklassige Beratung und Auftragsbetreuung, schnelles und lösungsorientiertes Handeln, sowie eine hohe Lieferfähigkeit. Nicht umsonst prägt der Begriff „Service“ den Namen unseres Unternehmens.